Standorte des mosaik

Aktuelle Ausgaben des mosaik, der edition mosaik und der vorgestellten Bücher findest du in der Buchhandlung Neues Leben (Bergstraße 18, 5020 Salzburg) und im mosaik-G’schäft.

Hier eine Übersicht, wo das mosaik in Salzburg regelmäßig zu finden ist.
Auch in anderen Städten sind wir regelmäßig vertreten – aktuelle Updates teilen wir u.a. auf unserer facebook-page mit.

 

  • UniPark – Bibliothek: Flyer-Ständer neben dem Eingang
  • ARGEkultur: Flyerablage
  • DAS KINO: Flyerablage
  • UniPark – Fachbereich Germanistik: Flyerablage
  • UniPark – Fachbereich Anglistik: Flyerablage
  • UniPark – Fachbereich Linguistik: Flyerablage
  • UniPark – Fachbereich Slavistik: Flyerablage
  • UniPark – Fachbereich Erziehungswissenschaften: Flyerablage
  • UniPark – ÖH Beratungszentrum (EG): Flyerablage
  • Hauptbibliothek: Garderobe im Untergeschoss
  • GesWi – Rudolfskai: Tische im Untergeschoss, vor den StVen Geschichte bzw. KoWi sowie im Flyerständer in der Fachbereichsbibliothek
  • NaWi: Fakultas-Buchhandlung
  • ÖH frei:raum (Kaigasse 17)
  • Rupertus Buchhandlung: Literaturzeitschriftenabteilung im Literaturbereich

 


Sollten an einem Standort keine mosaik mehr vorhanden sein, waren wir zu langsam beim Auffüllen bzw. ihr zu schnell beim Lesen – bitte informiere uns darüber! 

Wenn du einen Ort kennst, an dem das mosaik noch nicht vorhanden ist, es aber sein sollte: lass es uns wissen!

  

 


 

mosaik an der Schule

Zielsetzung des mosaik ist es einerseits junge Literatur zu fördern und andererseits eben diese Literatur auch zu vermitteln. Darum freuen wir uns, wenn zum Beispiel im Unterricht mit dem mosaik gearbeitet wird. Wir stellen gerne Exemplare aller Ausgaben zur Verfügung und freuen uns natürlich auch über Texteinsendungen von SchülerInnen!


 

Werde Vertriebspartner!

Das mosaik kann nur durch eure Partizipation existieren. Darum freuen wir uns neben Texteinsendungen auch über ehrenamtliche VerteilerInnen.
In einigen Städten ist das mosaik schon regelmäßig erhältlich – wenn du Personen oder Orte kennst, zu denen das mosaik auch gut passen würde, dann kontaktier uns einfach und hilf damit nicht nur dem mosaik, sondern allen Autorinnen und Autoren und potenziellen Leserinnen und Lesern!