Die mosaik-Grundversorgung

Immer mit neuester Literatur versorgt sein.
Die mosaik-Grundversorgung machts möglich.

freiTEXT, freiVERS und weitere exklusive Texte neuer Autor*innen direkt auf das Handy bekommen und keine Wartezeit mehr ungenützt lassen, keinen Text mehr verpassen.

Wie funktioniert das Ganze?

WhatsApp

  1. speichere die mosaik-Nummer in dein Kontaktbuch:
    0043 670 2053837
  2. sende uns eine WhatsApp-Nachricht mit „Literatur“
  3. empfange regelmäßig Literatur von uns

 

Telegram

Du kannst ganz unkompliziert unserem Kanal beitreten:

t.me/mosaik_plattform

und was ich noch wissen wollte:

Wir freuen uns über Wertschätzung und Weiterempfehlung. Und lassen uns auf Veranstaltungen gerne streicheln.

WhatsApp: Einfach „Stopp“ an uns senden. Bitte blockiere uns nicht – sonst blockiert WhatsApp irgendwann uns.

Telegram: Einfach den Kanal verlassen. Bitte blockiere uns nicht sonst blockiert Telegram irgendwann uns.

Das kann sein. Wir wissen, dass ihr alle zahlreiche Nachrichten auf verschiedenen Portalen bekommt. Wir wollen nicht überfordern sondern interessante Abwechslung bieten.

Wir wählen für die WhatsApp-Aussendung ganz bewusst aus. Lass dich überraschen, exklusive Inhalte und spezielle Schmankerl werden folgen…

Seriously? Sind WhatsApp-Gruppen nicht die Konzentration allen Übels auf dieser Welt?

Ja, das lesen wir natürlich. Es kann sein, dass wir nicht sofort antworten. Für alle wichtigen Dinge: schreib@mosaikzeitschrift.at

Auf WhatsApp vielleicht. Aber die haben eh ein wenig gute Literatur nötig!

Das ist ein Angebot, ein Versuch von uns. Gerne bieten wir so ein Service auch auf anderem Weg an – schreibt uns eure Vorschläge!

Noch Fragen, Anmerkungen, Kritik?

schreib@mosaikzeitschrift.at

Regelmäßig das mosaik unterstützen – mit liberapay.

Unterstütze das mosaik mit deiner Spende

Werde Teil der mosaik-Familie!