mosaik9 – Einsendeschluss: 06.12.2013

mosaik8 noch nicht da, gibt es schon wieder einen Einsendeschluss für mosaik9: 06.12.2013

Wir sind wieder offen für alles, was ihr veröffentlichen wollt! Schickt uns euren Beitrag, werdet Teil von mosaik9 und bestimmt das Thema der nächsten Ausgabe mit eurem Text mit.

Formale Anforderungen: maximal eine Einsendung pro AutorIn/Ausgabe, bei Kurzprosa maximal 1500 Wörter; Angabe von Name und Studienrichtung (Anonyme Veröffentlichungen sind möglich, der Autor/die Autorin muss uns jedoch bekannt sein.) Einsendungen sind jederzeit möglich – die Texte werden für die jeweils nächste Ausgabe berücksichtigt. Der jeweilige Einsendeschluss wird gesondert bekanntgegeben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.