Jetzt geht’s los!

mosaik – Zeitschrift für Literatur und Kultur gibts’ jetzt auch digital.

Das hier soll Raum für große Ankündigungen und kleine Projekte sein. Viel wichtiger aber noch: Dies hier soll euer (zweites) mosaik werden – es ist euer digitaler Raum!

Ein gedrucktes Produkt hat immer Grenzen. Für alles, was aus technischen oder längenmäßigen Gründen nicht ins mosaik passt, gibt es nun Raum. Aber dazu braucht es eure Beteiligung. Als Schreibende aber auch als Lesende und Kommentierende.

Die Bürokratie ist ein Hund: Ihr schickt uns eure Beiträge (Texte, Illustrationen, Fotos, Videos, Tondateien,…), die ihr hier veröffentlichen wollt an die altbekannte Adresse mosaik@studlit.at

Wir freuen uns auf euch!

euer mosaik.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.