mosaik immer und überall – ein Versuch

mosaike werden nicht alt – sie reifen. Darum schmökern wir immer wieder in den vergangenen Ausgaben. Doch was, wenn das gedruckte Exemplar grad nicht bei der Hand ist? Und wäre es nicht auch spannend, beim Warten auf den Bus mal schnell dieses eine Gedicht aus dem neuesten mosaik nochmal zu lesen, das einem grad wieder durch den Kopf geht?

Damit mosaik immer und überall verfügbar ist (auch wenn man gerade keine gedruckte Kopie bei der Hand hat) gibt es mosaik14 jetzt für kurze Zeit als eBook.

Wir würden gerne wissen, ob ihr das brauchen könnt, ob es das vielleicht auch von älteren Ausgaben geben sollte? Darum: runterladen und Vorschläge posten! Und anschließend oder währenddessen mit dem eBook-Reader in die Blumenwiese legen.

mosaik14 – Gegenwarten | ePub-Download | mobi-Download

Campus Vrije Universiteit Brussel (c) Josef Kirchner
Campus Vrije Universiteit Brussel (c) Josef Kirchner

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.