Das ist jetzt etwas Großes!

Mit einem neuen Logo braucht es endlich auch eine neue Homepage. Es war viel Arbeit, aber jetzt ist sie da. Und einiges wird nach und nach noch dazukommen, aber schonmal die wichtigsten Neuigkeiten auf einen Blick:

  • eine wachsende und sich ständig verändernde AutorInnen-Seite mit euren Inhalten und Links zu allen Texten von euch bei uns
  • wichtige Einsendeschlüsse für andere Zeitschriften, Stipendien und Preise in einer Übersicht
  • alle Publikationen übersichtlich zum online lesen oder downloaden
  • unser runderneuerter Blog ist auch weiterhin Heimat eurer Texte, von freiTEXT bis Advent-mosaik

 

Wie findet ihr also in Zukunft zu uns?

mosaikzeitschrift.at

schreib@mosaikzeitschrift.at


 

Aber keine Sorge: Solltet ihr euch nochmal auf die alte Homepage oder die alte Mail-Adresse verirren, sind wir dort noch nicht ganz verschwunden. Aber bald.

Und das Wichtigste: Wenn ihr Fehler findet, Vorschläge, Ergänzungen oder Beiträge habt: Wie das gedruckte mosaik lebt diese Seite nur durch eure Beiträge. Wir freuen uns über jede Rückmeldung, Kritik und so! schreib@mosaikzeitschrift.at